Grußwort des 1. Vorsitzenden

Sehr verehrte Gäste, liebe Mitglieder,

als 1. Vorsitzender unseres Eigenheimer Vereines Happing und Umgebung e.V. darf ich Sie auf unserer Internetseite herzlich begrüßen.

Im Jahre 1953 gegründet und im Bestreben, den Erhalt unserer Gemeinschaft, Werte und Belange innerhalb unserer Gemeinde (bzw. heute unseres Ortsteils) Happing zu verwirklichen, sind wir bemüht dieses Miteinander im Vereinsleben auch in Zukunft zu erhalten.

Aktuelle kommunalpolitische Themen, Vorträge zu Fragen des Versicherungsschutzes rund ums Haus, günstige Versicherungsschutzbeiträge, Ratschläge und Tipps von Fachkundigen bietet unser Verein seinen Mitliedern ebenso wie gemeinsame Teilnahme an Veranstaltungen, gemeinsamen Ausflügen sowie einen Geräteverleih.

Unser Vereinsportrait, aktuelle Informationen sowie die Chronik sind ebenfalls auf dieser Internetseite zu finden. Über unseren Dachverband „Eigenheimerverein Bayern e.V.“ und die übrigen 400 Ortsvereinigungen sind zusätzlich aktuelle Nachrichten aus dem monatlichen Mitgliederheft bzw. dem Internet zu erfahren.

Viel Spaß beim lesen und stöbern in der Geschichte unseres Vereines!

Herzlichst Ihr
Klaus Hohmann